eht

Top 100 im Mittelstand – eHealth-Tec gehört zu den innovativsten Unternehmen 2021

eHealth-Tec gehört zu den Top 100 Unternehmen im Mittelstand 2021: Zu Beginn des Jahres erhielten wir eine Auszeichnung im Wettbewerb „TOP 100“, der jährlich innovativste Unternehmen Deutschlands kürt.

eHealth-Tec gehört zu den Top 100 innovativsten Unternehmen im Mittelstand 2021. Ausgewählt von einem unabhängigen Forschungsteam an der Wirtschaftsuniversität Wien, geführt von Prof. Dr. Nikolaus Franke, kürt der Wettbewerb „TOP 100“ jährlich die Mittelständler, die einen besonderen Beitrag zur Innovation des Wirtschaftsstandorts Deutschland leisten. Die Auswahl erfolgt dabei nach 120 Kriterien aus fünf spezifischen Kategorien: bereits erzieltem Innovationserfolg, einem guten Innovationsklima, bestehenden innovativen Prozessen und Organisation, eine Außenorientierung/Open Innovation und einem innovationsfördernden Top-Management.

Innovation bei eHealth-Tec: Unser Beitrag zur Digitalisierung der Gesundheitsbranche

Dass unsere Innovationskraft 2021 mit dem „TOP 100“-Siegel ausgezeichnet wird, freut uns ganz besonders: In den vergangenen Jahren haben wir einige Meilensteine erzielt, die zur Digitalisierung der gesamten Gesundheitsbranche beitragen. So wurde 2020 unsere E-Rezept-Software im größten E-Rezept-Pilot Projekt Deutschlands bundesweit eingesetzt. Rund 41.000 Ärzten, 13.000 Apotheken und über 30 Millionen Patienten ist die Nutzung des E-Rezepts bereits möglich. Zusätzlich optimieren wir bereits seit vielen Jahren mit ERPath den gesamten Versorgungsprozess in Notaufnahmen deutschlandweit und entlasten so Ärzte und Pflegekräfte.

 „TOP 100“-Netzwerk: Wertvolle Partnerschaften

Neben der Auszeichnung als eines der Top 100 Unternehmen im Mittelstand freuen wir uns besonders auf das Netzwerk anderer innovativer Unternehmen in Deutschland.

Die Auszeichnung macht uns zum Mitglied des „Club of Excellence”, der zahlreiche Events zum Ideen- und Wissensaustausch bietet. Gemeinsam mit anderen Mittelständlern wollen wir durch wertvolle Partnerschaften weitere Innovationen vorantreiben.

Am Ende des Jahres steht für uns das große „TOP 100“-Finale 2021 an: Im November sind wir zum Deutschen Mittelstands-Summit 2021 eingeladen, den Ranga Yogeshwar als Mentor leiten wird.

Möchten Sie mehr über uns erfahren?
Kontaktieren Sie uns. Wir beraten Sie gern.
Vertrieb
Wir würden gerne mit Ihnen zusammenarbeiten.
PR- und Medienanfragen
eHealth-Tec Pressemeldungen und Unternehmensinformationen.

Weitere Artikel