Zu Deinem facettenreichen Aufgabengebiet gehört:
- Verantwortung für den Betrieb unserer Webanwendungen bei unseren Kunden
- Unterstützung des Projektmanagement bei der Planung und Koordination der von Dir verantworteten externen Komponenten und Kunden
- Überwachung und Verwaltung einer hochverfügbaren, skalierbaren medizinischen Anwendung und deren Betriebs-Infrastruktur
- Support unserer klinischen Anwender (via Ticketsystem und telefonisch outbound)
Dein Profil
Du verfügst über erste Erfahrung im Bereich IT Infrastruktur und Services sowie dem Betrieb von on-premises-Anwendungen bei Kunden und bist vertraut mit Prozessen zum Rollout und Betrieb dieser Anwendungen. Außerdem bringst Du folgende Qualifikationen mit:
- Gute Kommunikationsfähigkeit und Kundenorientierung
- Sehr gute Deutschkenntnisse
- Fundierte konzeptionelle Fähigkeiten sowie lösungsorientiertes Denken
- Eigenständige, strukturierte und qualitätsbewusste Arbeitsweise
- Bonus: SQL-Datenbank Kenntnisse
- Bonus: medizinischer Background oder Erfahrung mit KIS, LIS, RIS oder PVS
Wir bieten Dir
- Ein dynamisches und abwechslungsreiches Arbeitsumfeld, das von flachen Hierarchien und einem offenen, konstruktiven Miteinander geprägt ist
- Attraktive Rahmenbedingungen, wie z.B. Monatsticket für den BVG, Betriebliche Altersvorsorge und flexible Arbeitszeiten
- Ein wachsendes Unternehmen, in dem moderne Entwicklungstechnologien zum Einsatz kommen
- Finanzielle Unterstützung bei notwendigem Umzug
Wir haben dein Interesse geweckt und die Anforderungen entsprechen deinem Profil? Dann werde Teil unseres Berliner Teams! Wir freuen uns auf deine vollständigen Bewerbungsunterlagen unter:
jobs@ehealth-tec.de
Hinweis: Hier findest du die Informationen zum Datenschutz über unsere Verarbeitung von Bewerberdaten nach Art. 13, 14 und 21 der Datenschutz Grundverordnung (DSGVO).