eht

Auf Wachstumskurs: Wir heißen 8 neue Mitarbeiter willkommen

Wir werden mehr! 2020 haben wir bereits 8 neue Mitarbeiter bei uns begrüßen dürfen. Und es geht weiter.

2020 sind erst zwei Monate vergangen, bei eHealth-Tec hat sich aber schon einiges verändert. Wir freuen uns riesig über acht neue Gesichter in unserem Entwicklerteam. Wir wünschen all unseren neuen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern einen erfolgreichen Start und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit.

Wir bleiben auf Wachstumskurs und suchen weiterhin Verstärkung. Du hast Lust, deine Kompetenzen für die Digitalisierung des Gesundheitswesens einzusetzen und mit einem Expertenteam aus verschiedenen Disziplinen zusammenzuarbeiten? Sieh dir in unserem Karrierebereich alle offenen Stellen an.

Möchten Sie mehr über uns erfahren?
Kontaktieren Sie uns. Wir beraten Sie gern.
Vertrieb
Wir würden gerne mit Ihnen zusammenarbeiten.
PR- und Medienanfragen
eHealth-Tec Pressemeldungen und Unternehmensinformationen.

Weitere Artikel