eht

eHealth-Tec zieht um

eht kommt nach Prenzlauer Berg! Im Sommer ziehen wir ins neue Office um. Der Ausbau der neuen Büroräume ist für den April geplant.

Das Team von eHealth-Tec wächst stetig. Langsam wird unser alter Firmensitz in der Boyenstraße in Berlin-Mitte zu eng. In den vergangenen Monaten haben wir uns auf die Suche nach neuen Räumen begeben – und sind im Stadtteil Prenzlauer Berg fündig geworden. Wir freuen uns sehr, unserer Heimatstadt Berlin treu bleiben zu können. Für unsere Anwender und Kunden ändert sich also (fast) nichts.

Wir blicken gespannt in die Zukunft und freuen uns auf den neuen Raum für frische Ideen. Über unseren Umzug werden wir noch in unserem Magazin und unserem LinkedIn-Kanal berichten und ein paar Einblicke in unsere neuen Büroräume geben. Bleiben Sie dran!

Möchten Sie mehr über uns erfahren?
Kontaktieren Sie uns. Wir beraten Sie gern.
Vertrieb
Wir würden gerne mit Ihnen zusammenarbeiten.
PR- und Medienanfragen
eHealth-Tec Pressemeldungen und Unternehmensinformationen.

Weitere Artikel