eht

Immer up-to-date: Digitale Live-Seminare für das ganze Team

Bei eHealth-Tec legen wir viel Wert auf Weiterbildungsangebote für alle Teammitglieder. Auch und gerade in Zeiten wie diesen. Live-Webinare stehen bei uns daher ab sofort regelmäßig auf dem Programm.

Digitale Patientenakte, Fernbehandlung, E-Rezept-Einführung bei der TK: Die Digitalisierung des Gesundheitswesens schreitet in Deutschland voran. Gerade in der aktuellen COVID-19-Situation passiert in dem Bereich unglaublich viel. Als E-Health-Unternehmen liegt es uns sehr am Herzen, unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter immer auf den neuesten Stand zu bringen.

Auch im Homeoffice machen wir selbstverständlich mit hoher Motivation weiter – nur jetzt digital! Aktuelle Themen präsentieren und diskutieren wir jetzt live in Online-Seminaren. So sind wir alle immer auf dem Laufenden – inklusive unserer vielen Neuzugänge, die in den vergangenen Wochen unser Team bereichert haben. Wir freuen uns schon auf das nächste gemeinsame Online-Meeting und sind auf die weiteren Entwicklungen im Bereich E-Health gespannt!

Möchten Sie mehr über uns erfahren?
Kontaktieren Sie uns. Wir beraten Sie gern.
Vertrieb
Wir würden gerne mit Ihnen zusammenarbeiten.
PR- und Medienanfragen
eHealth-Tec Pressemeldungen und Unternehmensinformationen.

Weitere Artikel