#3 Folge – Arzt und Influencer Doc Felix über Gesundheit und Digitalisierung

Diagnose: Zukunft - Der Experten Podcast

#3 Folge – Arzt und Influencer Doc Felix über Gesundheit und Digitalisierung

Liebe Zuhörende,

herzlich willkommen zur 2. Staffel der „Diagnose: Zukunft“, präsentiert von eHealth-Tec. Der Podcast thematisiert die Digitalisierung des Gesundheitswesens und beleuchtet die Entwicklung in diesem Bereich aus unterschiedlichen Blickwinkeln. Zusammen mit hochkarätigen Gästen sprechen die Gastgeber Doc Esser und Tobias Leipold über Herausforderungen und mögliche Zukunftsprozesse in diesem spannenden Themenfeld.

Der heutige Gast ist Felix M. Berndt, auch bekannt als Doc Felix. Er ist Arzt und Influencer und spricht über genau diese außergewöhnliche Kombination sowie über die Ziele, die er damit verfolgt. Außerdem werden die beiden Aspekte Ernährung und positive Psychologie beleuchtet und deren Einfluss auf die Gesundheit thematisiert.

Diese und weitere spannende Themen erwarten Sie in Diagnose:Zukunft, präsentiert von eHealth-Tec.

Viel Spaß beim Anhören und bleiben Sie gesund.

Zur Person

Dr. Felix M. Berndt

Dr. Felix M. Berndt ist Arzt, Ernährungsexperte und Health-Influencer. Seit 2018 bloggt er über Medizin. Daneben betreibt einen Podcast zur positiven Psychologie.